Текст песни Michelle (Германия) - So Schön Ist Die Zeit

Ich leb' im Hier und Jetzt Und will die Freiheit erleben Heut' Nacht mit dir, lass uns Pferde stehlen Ich leb' den Moment und jede Sekunde So bunt und so hell, wie ein Feuerwerk Die Nacht ist jung, ich will was erleben Und das Gefühl an dich weitergeben Ganz frei zu sein, Der Welt neu begegnen Das ist unsre Zeit, bist du jetzt bereit? So schön ist die Zeit Zu zweit Momente der Liebe, ich atme sie ein Den Alltag entfliehen, ich lade dich ein Wir feiern das Leben, wir schweben zu zweit Ganz weit, wir zwei Ich will ausprobier'n Wie's ist, im Regen zu tanzen Nachts schwimmen geh'n – Kein schlechter Gedanke Und kein Termin, auch morgens nicht aufsteh'n Ich lebe den Tag, will die Sonne seh'n Ganz einfach mal die Sorgen vergessen Am Strand spazier'n, die Meerluft genießen Auf lautlos stell'n Und sich nicht mehr stressen Das ist unsre Zeit, bist du jetzt bereit? So schön ist die Zeit Zu zweit... Ich hab schon so viel geseh'n und so viel erlebt, Doch alles, was zählt, ist dieser eine Moment Wenn du weißt, was ich fühl, Und denkst wie ich denk Dann nimm dir mein Herz Und flieg mit mir weg Ganz weit, zu zweit Für immer, für immer, für immer, für immer So schön ist die Zeit Zu zweit...
Слова и текст песни Michelle (Германия) - So Schön Ist Die Zeit принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *