Текст песни Michelle (Германия) - Tage Wie Juwelen

Tage wie Juwelen, wertvoller als Gold Ist schon 'ne ganze Weile her, Dass wir uns so geseh'n haben Im Auto Richtung Meer Und das letzte Jahr fiel mir schon schwer Neue Stadt und neues Leben, Doch ohne dich fühl ich mich leer Komm dreh das Radio laut, Bis jeder zu uns rüber schaut Es tut so gut, dich heut' zu sehen Es sind Tage wie Juwelen, wertvoller als Gold Wie ein Blitz, wenn wir uns sehen, Ein Gefühl wie tausend Volt Tage wie Juwelen, Werden nie vergehen Bleiben für ein Leben Es ist gut dich heut' zu seh'n Es ist gut dich heut' zu seh'n Komm heiter mich heut' nochmal auf, Wie mein alter Lieblingsfilm, Wort für Wort vertraut Und mach das Fenster auf, Ich schmeiß die Sorgen raus Heut' lassen wir uns nichts entgehen Es sind Tage wie Juwelen... Tage wie Juwelen, wertvoller als Gold Wenn dich der Alltag frißt und du alleine bist Scroll auf meiner Chronik ganz zurück, Zu dem Selfie dieser Nacht Wir sind hier, wir bleiben wach Bewahr ihn auf und schließ ihn ein, Den Augenblick Es sind Tage wie Juwelen...
Слова и текст песни Michelle (Германия) - Tage Wie Juwelen принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *