Текст песни Mike Singer - Bring Mich Zum Singen

Ich schreib' dir jeden Tag ein Lied, Doch bring's nicht raus Ich sing' dir tausend Melodien, Aber nehm' nichts auf Will dir so viel erzähl'n, Fragen, wie es dir geht Es gibt so viele Sachen, Die mir durch den Kopf geh'n Denkst du an mich so, wie ich auch an dich? Du lässt meine Welt jeden Tag Auf dem Kopf steh'n Und immer wenn du vor mir stehst Es ist als würden Worte fehl'n Und immer wenn du vor mir stehst Ist nichts mehr da, doch Und immer wenn du vor mir stehst Es ist als würden Worte fehl'n Jetzt stehe ich hier Wie ein leeres Papier Und kein Ton erklingt Bring mich wieder zum Sing'n Denn nur mit dir hör' ich Melodien Bring mich wieder zum Sing'n Denn dein Herz schlägt auf diesen Beat Bring mich wieder zum Singen Bring mich zum Sing'n... Ich schreib' dir jeden Tag ein'n Text, Aber schick' nichts ab Auch wenn du es nicht weißt, Ich hab' an dich gedacht Will dir so viel erzähl'n, Fragen, wie es dir geht Es gibt so viele Sachen, Die mir durch den Kopf geh'n Denkst du an mich, so wie ich auch an dich? Du lässt meine Welt jeden Tag Auf dem Kopf steh'n Und immer wenn du vor mir stehst...
Другие песни исполнителя
Слова и текст песни Mike Singer - Bring Mich Zum Singen принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *