Текст песни Mike Singer - Da Wo Wir Sind

Ich soll mich ändern,Sie sagen,Dann werd' ich ein viel besserer MenschUnd jeder kennt dasWann soll man leben,Wenn man eigentlich immer kämpft?Ich wär' gern besser,Wäre gerne pünktlichUnd nicht immer so verplant,Wäre gerne unersetzbar,Unverletzbar und für alles hochbegabtUnd jeder will was anderes von mirIch wünschte,Ich könnte mehr davon kapier'nDoch ich weiß nicht, wie das gehtIch krieg' das nicht hin,Ich kann das nicht bringenDoch ich weiß nicht, wie das geht,Sein, was ich nicht bin,Wo treiben die mich hinUnd darum bleib' ich genau da, wo ich binDa, wo ich bin, da, wo ich binUnd darum bleib' ich genau da, wo ich binDa, wo ich bin und da, wo wir sindIch muss verrückt sein,Weil ich jedes Mal auf ihren Rat vertrau'Dann soll ich mehr ich sein,Sag mir mal, wer war das noch genau?Ich soll mal raus hierAlle sagen: "Fahr' so weit weg wie es geht"Ich mag Zuhaus mehr,Doch sie sagen mir,Die Reise ist der Weg

Und jeder will was anderes von mirIch wünschte,Ich könnte mehr davon kapier'nDoch ich weiß nicht, wie das gehtIch krieg' das nicht hin,Ich kann das nicht bringenDoch ich weiß nicht, wie das geht,Sein, was ich nicht bin,Wo treiben die mich hinUnd darum bleib' ich genau da, wo ich binDa, wo ich bin, da, wo ich binUnd darum bleib' ich genau da, wo ich binDa, wo ich bin und da, wo wir sindSag mir, was soll ich woandersAls jemand andersHier ist doch alles grad gutSag mir, was soll ich woandersAls jemand andersHier ist doch alles grad gutDoch ich weiß nicht, wie das gehtIch krieg' das nicht hin,Ich kann das nicht bringenDoch ich weiß nicht, wie das geht,Sein, was ich nicht bin,Wo treiben die mich hinUnd darum bleib' ich genau da, wo ich binDa, wo ich bin, da, wo ich binUnd darum bleib' ich genau da, wo ich binDa, wo ich bin und da, wo wir sindDa, wo ich bin, da, wo ich binDa, wo ich bin, da, wo wir sind
Слова и текст песни Mike Singer - Da Wo Wir Sind принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *