Текст песни Mike Singer - Durch Die Nacht

Ich hab' von dir geträumtDas tut mir nicht gutMein Kissen riecht nach dirUnd ich will mich nicht verlieren,Träumen tut mir nicht gutIch will nur, dass du weißt,Du warst mehr als vielleichtHab' es dir zwar nie gesagt,Schon zehnmal getippt,Doch schick' es nicht abUnd ich fahre ohne Ziel durch die NachtUnd keine Ahnung, wie lang schon,Doch ich halte mich wach,Denn ich träum' immer nur von dir,Ich träum' immer nur von dirUnd ich fahre ohne Ziel durch die NachtUnd keine Ahnung, wie lang schon,Doch ich halte mich wach,Denn ich träum' immer nur von dir,Ich träum' immer nur von dirFahr' einfach drauf los,Weiß auch selbst nicht wohin,Bis ich die Straßen nicht kenn'Und dann an nichts mehr denk',Frag' mich nicht nach dem SinnDenn ich will nur, dass du weißt,Du warst mehr als vielleichtEs ist Abend, die Lichter gehen anIch schalte ab (ich schalte ab)Und ich fahre ohne Ziel durch die NachtUnd keine Ahnung, wie lang schon,Doch ich halte mich wach,Denn ich träum' immer nur von dir,

Ich träum' immer nur von dirUnd ich fahre ohne Ziel durch die NachtUnd keine Ahnung, wie lang schon,Doch ich halte mich wach,Denn ich träum' immer nur von dirIch träum' immer nur von dirUnd wenn am Ende der NachtWieder die Sonne aufgehtUnd dann am Ende der SonneWieder die Nacht ansteht,Dann geh' ich rein in den TraumUnd hoffe, es ist nicht zu spätIch hoffe, es ist nicht zu spätEy, wo bist du?Und ich fahre ohne Ziel durch die NachtUnd keine Ahnung, wie lang schon,Doch ich halte mich wach,Denn ich träum' immer nur von dir,Ich träum' immer nur von dirUnd ich fahre ohne Ziel durch die NachtUnd keine Ahnung, wie lang schon,Doch ich halte mich wach,Denn ich träum' immer nur von dir,Ich träum' immer nur von dirUnd ich fahre ohne Ziel durch die NachtUnd keine Ahnung, wie lang schon,Doch ich halte mich wach,Denn ich träum' immer nur von dir,Ich träum' immer nur von dirUnd ich fahre ohne Ziel durch die NachtUnd keine Ahnung, wie lang schon,Doch ich halte mich wach,Denn ich träum' immer nur von dir,Ich träum' immer nur von dir
Слова и текст песни Mike Singer - Durch Die Nacht принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *