Текст песни Mireille Mathieu (Мирей Матьё) - Du Mußt Mir Gar Nichts Von Liebe Sagen

Eben noch zwei FremdeDann ein fragender BlickEin Tanz und ein paar WorteSehnsucht nach etwas GlückAngst vor dem AlleinseinIch weiß sie treibt dich zu mirDu brauchst mich nicht belügenIch bleib auch so bei dirDu mußt mir gar nichts von Liebe sagenTue nicht als würdest du nie wieder gehenIch will dich gar nicht nach morgen fragen,Nur etwas träumenBis die Nacht vorbei istZärtlichkeit und Wärme

Mehr wäre vielleicht schon zu vielIch such nur deine NäheUnd folge dem GefühlDu mußt mir gar nichts von Liebe sagenTue nicht als würdest du nie wieder gehenIch will dich gar nicht nach morgen fragen,Nur etwas träumenBis die Nacht vorbei istDu mußt mir gar nichts von Liebe sagenTue nicht als würdest du nie wieder gehenIch will dich gar nicht nach morgen fragen,Nur etwas träumenBis die Nacht vorbei istNur etwas träumenBis die Nacht vorbei ist
Слова и текст песни Mireille Mathieu (Мирей Матьё) - Du Mußt Mir Gar Nichts Von Liebe Sagen принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *