Текст песни Oomph! - Das Schweigen Der Lämmer

Niemand kannte ihre StimmeDenn sie sprach nieDoch im inner'n brannte sieDiese stille war das SchlimmeDenn sie schlief nieSchon seit Jahren dachte sieIst es wirklich Gottes Wille, dass ich bluteWenn der Schäfer bei mir war?Und bedeutet Gottes Stille, dass er zusiehtWenn der Schäfer flüstertKannst du mich berühren?Kannst du mich befreien?Kannst du mich entführen?Es wird dunkel, Ich verlier mich in dirGott ist groß

Gott wird dir verzeihenGott ist großKomm ich wasch dich einAuch Maria war im ZimmerWenn er stöhnteDoch sie starrte nur und schwiegUnd sie betete wie immerDoch sie wussteDass der Himmel taub istKannst du mich berühren? ...Gott ist groß...Leg dich zu mirGott ist gut zu dir
Слова и текст песни Oomph! - Das Schweigen Der Lämmer принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *