Текст песни Oomph! - Im Namen Des Vaters

Ich bin der Vater von Millionen Und meine Brut ist mutterlos Hab sie gezeugt in einer Schale Gott weiß, ich brauchte keinen Schoß Ich überließ sie nicht dem Schicksal Ich schuf sie stark, gesund und schön Es war ein Fest sie zu erblicken Die Perfektion in jedem Gen Bückt euch! Kniet nieder! Verneigt euch, meine folgsamen Krieger! Bückt euch! Kniet nieder! Verneigt euch vor dem einzigen Herr'n! Denn vom Scheitel zur Sohle Von Schulter zu Schulter Von vorne bis hinten Egal wo ich steh' Seh' ich Brüder, ihr gleicht euch Wie ein ein Ei dem ander'n Denn ihr seid die perfekte Armee Im Namen des Vaters des Klones Und des heiligen Geistes Im Namen des Vaters des Klones Komm, wir zieh'n in den Krieg! Im Namen des Vaters des Klones Und des heiligen Blutes Im Namen des Vaters des Klones Komm, wir hol'n uns den Sieg! Ich zeuge Menschen wie Maschinen Ich forme ihre DNA Den Rest besorgt die Zentrifuge Gott weiß, ich mache Träume wahr! Bückt euch! Kniet nieder... Im Namen des Vaters des Klones... Ich bring' euch Evolution! Und der Chor der Klone ruft: Hey! Im Namen des Vaters des Klones...
Слова и текст песни Oomph! - Im Namen Des Vaters принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *