Текст песни Oomph! - In Der Stille Der Nacht

Ich weiß woran du denkst Nur ich kenne all deine dunkelsten Träume Ich weiß warum du weinst Ich kriech' in dein Herz und berühr' deine Seele Ich weiß woran du krankst Nur ich lecke all deine blutenden Wunden Ich weiß warum du schreist Ich schmecke den Schmerz, ja, ich spür' dich Lösch das Licht Sprich dein letztes Gebet Denn ich werde dich finden In der Stille der Nacht Lösch das Licht (lösch das Licht) Wenn die Welt untergeht (wenn die Welt untergeht) Werden wir uns verbünden (werden wir uns verbünden) In der Stille der Nacht (in der Stille der Nacht) Ich weiß, dass du mich brauchst Nur ich fütter' dich mit verbotenen Früchten Ich weiß du willst es auch Ich nehm' dir die Angst, ich erlös' dich Lösch das Licht Sprich dein letztes Gebet Denn ich werde dich finden In der Stille der Nacht Lösch das Licht (lösch das Licht) Wenn die Welt untergeht (wenn die Welt untergeht) Werden wir uns verbünden (werden wir uns verbünden) In der Stille der Nacht (in der Stille der Nacht) Ich bin der Ausweg am Ende des Nichts Siehst du den Tunnel am Ende des Lichts? In der Unendlichkeit suche ich dich Lösch das Licht Sprich dein letztes Gebet Denn ich werde dich finden In der Stille der Nacht Lösch das Licht (lösch das Licht) Wenn die Welt untergeht (wenn die Welt untergeht) Werden wir uns verbünden (werden wir uns verbünden) In der Stille der Nacht (in der Stille der Nacht)
Слова и текст песни Oomph! - In Der Stille Der Nacht принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *