Текст песни Peter Heppner - Theresienstadt: Hinter Der Mauer

Ich bin weniger wert, haben sie mir gesagt, Als sie uns abgeholt haben, an diesem Tag. Jeder den ich kannte, war plötzlich fort Und ich war ganz alleine, an diesem furchtbaren Ort. Jetzt bin ich schon so viele Monate da. Kann mich kaum noch erinnern, wie's draußen wohl war. Hinter der Mauer, hinter dem Zaun Muss das Gras wohl grüner sein. Hinter der Mauer, nicht weit entfernt, Gibt's wohl den schöneren Sonnenschein. 'S ist nicht Draht oder Stein, Was uns gefangen hält. Es ist der Wille des Menschen, Der ein Vorurteil fällt. Hinter der Mauer, hinter dem Zaun Könnte doch alles so viel schöner sein. Hinter der Mauer, nur ein kleiner Schritt, Muss die Welt irgendwo 'ne bessere sein. Hinter der Mauer, hinter dem Zaun Könnten wir alle doch zusammen frei sein. Hinter der Mauer, in der großen Welt, Muss doch auch irgendwo ein Platz für mich sein.
Другие песни исполнителя
Слова и текст песни Peter Heppner - Theresienstadt: Hinter Der Mauer принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *