Текст песни Roland Kaiser - Rede Und Antwort

Du hast mir gezeigt, dass Glück unendlich ist,Dass es keine Mauern für unsre Träume gibtDu hast mir gezeigt, wie leicht das Leben wiegtUnd dass, wenn man sucht, es eine Lösung gibtDu stehst mir Rede und Antwort,Läufst nicht davon,Selbst wenn es schwierig wirdDu bist allzu oft die AntwortDer Schlüssel für jede verschlossene TürDu baust mich auf, kriegst meine Sorgen kleinWenn du mich festhältst,Fühle ich mich freiDu hast mir gezeigt, dass sich die Liebe lohntUnd bist der Lotse, der mich zur Basis holt

Du stehst mir Rede und Antwort,Läufst nicht davon,Selbst wenn es schwierig wirdDu bist allzu oft die AntwortDer Schlüssel für jede verschlossene TürDu stehst mir Rede und Antwort,Läufst nicht davon,Selbst wenn es schwierig wirdDu bist allzu oft die AntwortDer Schlüssel für jede verschlossene TürDu stehst mir Rede und Antwort,Läufst nicht davon,Selbst wenn es schwierig wirdDu bist allzu oft die AntwortDer Schlüssel für jede verschlossene Tür
Слова и текст песни Roland Kaiser - Rede Und Antwort принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *