Текст песни Saltatio Mortis - Spur Des Lebens

Es fällt mir schwer,Diese Zeilen dir zu schreiben,Obwohl ich glaub',Dass du sie niemals liestEs fällt mir schwer,Nicht um dich zu weinenTränen, die du wohl nie vergießtEs fällt mir schwer,Dein Leben dir zu schenken,Obwohl die Zeit mich dazu antreibtEs fällt mir schwer,Mich für dich zu entscheiden,Für dich, mein Kind,Meine Spur, die bleibtMeine Spur des LebensMein kleines Licht im WindBist du bereit für diese Zeit,Mein nicht gezeugtes Kind?Meine Spur des LebensIn dieser dunklen Zeit

Mein kleiner Funke HoffnungMein Stück Unsterblichkeit[Marta Jandova]Ich frage mich,Was würde aus dir werden,Umgeben von Dummheit, Neid und Gier?Ein Rädchen nurIm völkischen GetriebeMein Rädchen,Was würde dort aus dir?Meine Spur des Lebens...Ich denke oftAn all die vielen Stunden, an Lebenszeit,Die mir verrinnt an diesen Weg,So eng mit dir verbundenUnd frage mich,Ob er für uns beginntMeine Spur des Lebens
Слова и текст песни Saltatio Mortis - Spur Des Lebens принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *