Текст песни Saltatio Mortis - Willkommen in Der Weihnachtszeit

Der Sommer ist noch nicht zu ende, es ist soweit, ich raste aus, denn an jeder Straßenecke brüllt "Hohoho" ein Santa Claus. Der Supermarkt gleich um die Ecke wirbt mit Weihnachtsgesteck, Mit Christbaumkugeln und Lebkuchen, Nikoläusen und Gebäck. Der Weihnachtsmann trinkt Coca-Cola, in der Tat, man glaubt es kaum. Wir feiern heut' das Fest der Liebe munter unterm Sündenbaum. Hohoho, ihr lieben Kinder, hohoho, es ist soweit. Vor uns liegt das Fest der Liebe, willkommen in der Weihnachtszeit. An grüner Tanne hängt der Apfel wie dereinst im Paradies, eine rote runde Sünde, die nicht nur Genuss verheiß. Wie feiern Jul und Sonnenwende, die Geburt von Gottes Kind, doch wirklich wichtig, wissen alle, nur die Geschenke sind. Hohoho, ihr lieben Kinder, hohoho, es ist soweit. Vor uns liegt das Fest der Liebe, willkommen in der Weihnachtszeit. Hohoho, ihr lieben Kinder, hohoho, es ist soweit. Draußen sind noch dreißig Grad, doch im Supermarkt ist Weihnachtszeit. Lustig klingeln froh die Kassen und endlich sehe ich den Sinn: Weihnachten, das Fest der Liebe ist gut für den Gewinn.
Слова и текст песни Saltatio Mortis - Willkommen in Der Weihnachtszeit принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *