Текст песни Santiano - Der Wind Ruft Meinen Namen

Ich weiss Dich schmerzt der Abschied doch ich muss wieder fort Bin immer auf der Reise bleib nie an einem Ort Denn ich hör den Wind dem ich folgen muss uns bleibt ein letzter Kuss Ein Teil von mir bleibt immer hier bei Dir Ein Teil von mir bleibt immer hier bei Dir Groß ist die Sehnsucht Sie zieht mich raus aufs Meer Groß ist die Sehnsucht fällt auch der Abschied schwer Weit in die Ferne mein Mädchen muss ich gehen Der Wind ruft meinen Namen Es gibt kein Wiedersehen Ich muss gehen Ich muss gehen Es läuft vielleicht schon Morgen ein neues Schiff hier ein Und im nächsten Hafen wird ein anderes Mädchen weinen Schau mir nicht mehr nach wenn ich fortgehen muss uns bleibt ein letzter Kuss Ein Teil von mir bleibt immer hier bei Dir Ein Teil von Dir bleibt immer hier bei mir Groß ist die Sehnsucht Sie zieht mich raus aufs Meer Groß ist die Sehnsucht fällt auch der Abschied schwer Weit in die Ferne mein Mädchen muss ich gehen Der Wind ruft meinen Namen Es gibt kein Wiedersehen Ich muss gehen Ich muss gehen Groß ist die Sehnsucht sie zieht mich raus aufs Meer Groß ist die Sehnsucht fällt auch der Abschied schwer Weit in die Ferne mein Mädchen muss ich gehen Der Wind ruft meinen Namen Es gibt kein Wiedersehen Ich muss gehen Ich muss gehen
Слова и текст песни Santiano - Der Wind Ruft Meinen Namen принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *