Текст песни Semino Rossi - Alles Was Die Welt Für Dich Schöner Macht

Ich mal' dir jeden Morgen Mit rot den Himmel an Und sag der Regenwolke, Dass sie nicht bleiben kann Ich baue jeden Abend Für dich ein Sternenzelt Und weil er dich so anzieht Hab ich den Mond bestellt All das hab ich mir für dich ausgedacht Nur für dich allein Alles was die Welt für dich schöner macht Soll jeden Tag so sein Ich will alles tun, was mir möglich ist, Will keine Mühe scheu'n Alles was die Welt für dich schöner macht Soll jeden Tag so sein Ich werde dir den Sommer Für immer abonnieren, Dem Winter werde ich sagen Du darfst niemals mehr frier'n Die Vögel sollen nie mehr Im Herbst nach Süden ziehn Die Rosen werde ich bitten, Dass sie nie mehr verblühn All das hab ich mir für dich ausgedacht...
Слова и текст песни Semino Rossi - Alles Was Die Welt Für Dich Schöner Macht принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *