Текст песни Semino Rossi - Buenos Dias - Ich Bin Wieder Hier

Ich steh' vor deiner Tür Les' den vertrauten Namen Du schaust mich an und dann Nimmst du mich in die Arme Du bist so wunderschön Dein Blick nimmt mir den Atem Ich bin dir wieder nah Und sag ganz leis' zu dir Buenos Dias – ich bin wieder hier Glücklich leben kann ich nur bei dir Buenos Dias – und hello again Du es ist einfach schön dich zu seh'n Buenos Dias – ich bin wieder hier Ich hab tausendmal geträumt von dir Buenos Dias – sag mir nur ein Wort Und ich schwör', ich geh' nie wieder fort Ich hab' an uns geglaubt, Uns niemals aufgegeben, Weil es noch Wunder gibt, Wenn man sich so sehr liebt. Buenos Dias – ich bin wieder hier...
Слова и текст песни Semino Rossi - Buenos Dias - Ich Bin Wieder Hier принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *