Текст песни Semino Rossi - Danke, Dass Du Bei Mir Bist

Ohne dich könnt' ich niemals leben Immer werd' ich dir alles geben Was auch geschehn, wird für alle Zeit, Wirst du der Stern an meinem Himmel sein Ohne dich würd' das Glück mir fehlen Nur auf dich kann ich immer zählen, Denn du kennst meine geheimsten Träume Und was ich brauch, das hast nur du allein Danke, dass du bei mir bist Danke, dass du mich so liebst Tief in meinem Herzen da ist Für immer Platz für dich Danke, dass du bei mir bist Danke, dass du mich so liebst Sonst wär' dieses Leben Nicht lebenswert für mich Ohne dich würd' ich mich verlieren, Nichts mehr seh'n, nichts mehr hör'n und spüren Ich könnt' mir selber nicht mehr verzeih'n, Denn ohne dich hätt' ich ein Herz aus Stein Danke, dass du bei mir bist...
Слова и текст песни Semino Rossi - Danke, Dass Du Bei Mir Bist принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *