Текст песни Semino Rossi - Das Verflixte 7. Jahr

Das erste Jahr war wunderbar, So verliebt und uns so nah Zwei und drei Ein Feuerwerk voll Leidenschaft Und unbeschwert Vier, fünf, sechs, Da spürte man, Dass sich der Wind auch drehen kann, Und man schwört ganz ungeniert, Dass alles besser wird Ja ja, das war doch klar Das verflixte 7. Jahr, Weil da der Würfel fällt, Ob man ein Leben lang zusammenhält Ja ja, das war doch klar Ja, das verflixte 7. Jahr Muss man zusammen steh'n, Dann wird's auch noch in Hundert Jahren gehen Erst war alles rosarot, Treueschwur bis in den Tod Mit den Jahr'n, da merkt man dann, Dass man vielleicht was ändern kann Dann der Punkt, man resigniert, Weil der andre nicht kapiert, Und man schwört ganz ungeniert, Dass alles besser wird Ja ja, das war doch klar Das verflixte 7. Jahr, Weil da der Würfel fällt, Ob man ein Leben lang zusammenhält Ja ja, das war doch klar Ja, das verflixte 7. Jahr Muss man zusammen steh'n, Dann wird's auch noch in Hundert Jahren gehen Ja ja, das war doch klar Das verflixte 7. Jahr, Weil da der Würfel fällt, Ob man ein Leben lang zusammenhält Ja ja, das war doch klar Ja, das verflixte 7. Jahr Muss man zusammen steh'n, Dann wird's auch noch in Hundert Jahren gehen Muss man zusammen steh'n, Dann wird's auch noch in Hundert Jahren gehen
Слова и текст песни Semino Rossi - Das Verflixte 7. Jahr принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *