Текст песни Semino Rossi - Dich Zu Lieben Ist Schön

Wie ein Edelstein So bist du so klar und rein Nein, ohne dich kann ich nicht sein Bist mein fernes Licht, Das mich führt am Horizont Alles, das bist du Ja, das bist du Dich zu lieben ist schön Will dich mit dem Herzen verstehn Ich hab in den Himmel gesehen, Weil es dich gibt Dich zu lieben ist schön Lässt in mir das Wunder geschehn Über alle Grenzen zu gehen, Weil du mich liebst Ich will nur mit dir, Nur mit dir zusammen sein Bin ich allein, ist alles leer Komm ganz nah zu mir Und mach ein paar Kerzen an, Dass ich sagen kann, Was mich berührt Dich zu lieben ist schön Will dich mit dem Herzen verstehn Ich hab in den Himmel gesehen, Weil du mich liebst Ein Tag ohne dich Ist ohne Sonnenschein Lässt du mich allein Wär ich verlor'n, Oh mi amor! Dich zu lieben ist schön...
Слова и текст песни Semino Rossi - Dich Zu Lieben Ist Schön принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *