Текст песни Semino Rossi - Die Liebe Ist Unendlich

Ich fühl mich so verloren, So hilflos ohne dich Und ich sterbe vor Sehnsucht Nach dir innerlich, Amor, amor Wie Nächte ohne Sterne So bin ich ohne dich Ohne Wärme und Farben Mein Leben bist du Für mich, amor. Die Liebe ist unendlich So weit wie das Meer Sie trägt uns zu den Sternen, Vergeht niemals mehr Sie begleitet uns für immer Die Liebe ist unendlich Und wächst jeden Tag Mit dir fühl ich mich glücklich, Weil ich dich so mag Ohne Ende jetzt und immer. Du hebst mich hoch zum Himmel Aus meiner Einsamkeit Jede Stunde mit dir ist für mich Ewigkeit, Amor, amor. Bei dir vergess ich alles, Was ist und das, was war Und ich spür unsre Flammen Wie sie sich berühren, Amor, berühren. Die Liebe ist unendlich...
Слова и текст песни Semino Rossi - Die Liebe Ist Unendlich принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *