Текст песни Semino Rossi - Du Bist Der Stern

Wenn ein Tag wie der andre vorbei geht Und die Nächte sind dunkel und schwer Wird die Sehnsucht nach dir immer stärker Und du fehlst mir, du fehlst mir so sehr Ich frag' nicht nach dem Sinn dieses Lebens, Wenn ich dich nicht mehr fühl' neben mir Und ich weiß auch ich such ihn vergebens, Wenn ich je deine Liebe verlier' Du bist der Stern in meiner Nacht, Du bist der Wind in meiner Seele Und weil mir die Worte fehlen, Sing' ich dieses Lied für dich Du bist der Stern in meiner Nacht, Du bist der Weg ins Tal der Liebe Nah' an deinem Herz zu liegen Ist das größte Glück für mich Wie soll ich ohne dich denn noch leben, Wenn die Tage nicht lebenswert sind? Ein verlorener Traum kann nicht fliegen Und mit Tränen im Herz bist du blind Doch ich glaube, du weißt wie ich fühle Und ich hoffe, du gehst nicht zu weit, Denn ich bin ohne dich ganz verlassen Und verloren im Dunkel der Zeit Du bist der Stern in meiner Nacht... Bitte komm' zurück! Du weißt doch, Dass ich ohne dich nicht leben kann Bitte komm! Du bist der Stern in meiner Nacht, Du bist das größte Glück für mich Weil mir die Worte fehlen Sing' ich dieses Lied für dich Du bist der Stern in meiner Nacht...
Слова и текст песни Semino Rossi - Du Bist Der Stern принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *