Текст песни Semino Rossi - Für Immer Und Einen Tag

Komm doch zu mir, Ich will dich ganz nah spüren. Ja, ich will nur dich dieses Mal nicht verlieren. Verliebt sein in dein Lächeln, Verliebt sein tut so gut. Verliebt in all die Sachen, Ja, du schenkst mir den Mut. Halt mich noch einmal fest Und lass mich nie mehr los. Ich spür es tief in mir, es ist für immer. Halt mich noch einmal fest, Ich bin ganz nah bei dir. Ich fühl es tief in mir, es ist für immer, Für immer und einen Tag. Lass mich nicht gehen, Lass mich nie mehr allein. Es tut so weh, kann ich nicht bei dir sein. Niemand kann mich halten, Niemand so wie du. Niemand kann mehr geben, Ja, immer, immer nur du. Halt mich noch einmal fest... Lass mich nie mehr los, es ist für immer. Halt mich noch einmal fest Und lass mich nie mehr los. Ich spür es tief in mir, es ist für immer. Es ist für immer und einen Tag.
Слова и текст песни Semino Rossi - Für Immer Und Einen Tag принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *