Текст песни Semino Rossi - Heil Mir Mein Herz

Du kannst doch nicht einfach so gehen Tust mir doch unheimlich weh Gib mir mein Lächeln zurück Mach die Tränen ungescheh'n Ich brauch dich so In dieser Nacht fühl' mich total allein Mach, dass es wieder so ist so wie damals Heil mir mein Herz Sag, dass du mich noch liebst Komm und nimm mir den Schmerz Reparier mir mein Herz Es zerbrach wegen dir Ich brauch dich sehr Und deine Zärtlichkeit Komm doch heut' Nacht! Sag, es war nicht so gemeint Schlaf wieder bei mir ein Küss mir die Angst vom Gesicht Lass mich nie mehr so allein Es tut so weh, Weil ohne dich alles sinnlos scheint Das Leben ist grausam, Wenn du nicht bei mir bist Heil mir mein Herz... Kannst doch nicht einfach so gehen Mach diesen Schmerz ungeschehn Mach, dass es wieder so ist so wie damals Heil mir mein Herz... Ich brauch dich sehr Komm heute Nacht zu mir!
Слова и текст песни Semino Rossi - Heil Mir Mein Herz принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *