Текст песни Semino Rossi - Himmel Auf Erden

Jeden Morgen Ist der Himmel auf Erden für mich Es gibt Wunder Zwischen Schatten und Licht Nur mit dir ist es so leicht Auf Wolken zu schweben Meine Träume zu leben Und das alles zu zweit Immer wieder Herz an Herz Der Sonne entgegen Mit dir lachen und weinen Und kein Weg ist zu weit Ich will nie wieder Den Himmel auf Erden verlier'n Hab' die Liebe geseh'n in deinen Augen Ich habe Angst ganz ohne dich Auch in der Sonne zu frier'n Den Himmel auf Erden Will ich nie mehr verlier'n Ja, den Himmel auf Erden Will ich nie mehr verlier'n Weil ich wusste, Meine Sterne belügen mich nicht War das Warten nur ein Warten auf dich Irgendwann stand ich vor dir Mit Sehnsucht im Herzen Und ich hörte dich sagen Wenn du willst, bleibe ich hier Ich will nie wieder Den Himmel auf Erden verlier'n...
Слова и текст песни Semino Rossi - Himmel Auf Erden принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *