Текст песни Semino Rossi - Himmel, Sonne, Mond Und Sterne

Du hast mir viel gegeben, Das vergess ich dir nie Du bist ein Geschenk des Himmels, Hab dich gar nicht verdient Ich geb' dir ein Versprechen, Das ein Leben lang hält Ich liebe dich, Du bist für mich Der Mittelpunkt der Welt Himmel, Sonne, Mond und Sterne, Die schenk ich dir allein Und noch mein Herz dazu in Ewigkeit Himmel, Sonne, Mond und Sterne, Die sollen dir gehör'n Dann wird für dich das Glück Jeden Tag mehr und mehr Du warst da, wenn's mir schlecht ging, Konntest so viel verzeih'n, Darum sind wir verbunden Und für immer vereint Darum sag ich dir danke Für die traumschöne Zeit Heut' gib ich dir Ein Stück von mir, Mein alles bist nur du Himmel, Sonne, Mond und Sterne...
Слова и текст песни Semino Rossi - Himmel, Sonne, Mond Und Sterne принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *