Текст песни Semino Rossi - Laß Meine Arme Dein Zuhause Sein

Nicht nur deine Welt stürzt manchmal ein Nicht nur du fühlst dich manchmal allein Nein, du brauchst dich wirklich nicht zu schämen Nicht nur aus deine Augen fließen Tränen, Doch du weißt ja, Wenn du einmal hilflos bist Lass meine Arme dein Zuhause sein Hier wirst du nie alleine sein Lass dich fall'n, du weißt, ich fang dich auf Es wird niemals anders sein Und wenn du einmal nicht mehr weiter weißt, Verlass dich ganz auf mich Lass meine Arme dein Zuhause sein Ich bin immer da für dich Manchmal wenn dein Herz nach Hilfe schreit Kann es sein die ganze Welt, sie schweigt, Doch am Ende von all deinen Fragen Weißt du, an guten und an schlechten Tagen Hast du einen und der lässt dich nie im Stich? Lass meine Arme dein Zuhause sein...
Слова и текст песни Semino Rossi - Laß Meine Arme Dein Zuhause Sein принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *