Текст песни Semino Rossi - Lieber Gott Ich Bitte Dich

Es war eine Liebe so stark wie das Meer, Und niemand auf Erden war glücklich wie er. Doch dann kam die Krankheit, Sie wurde so schwach, Und er hat gebetet bei Tag und bei Nacht. Lieber Gott, ich bitte dich, Nimm mir meine Liebe nicht, Sende deinen Engel aus, Bring wieder Glück in unser Haus Lieber Gott, ich bitte dich, Bring die Hoffnung mir in Sicht Lass ein Wunder hier geschehn Und Träume in Erfüllung gehn. Er sah ihre Tränen, Sein Herz tat ihm weh. Er hörte sie flüstern: “Te quiero, ade” Er spürte die Flügel des Engels ganz nah, Und wusste ganz sicher die Rettung ist da. Lieber Gott, ich bitte dich...
Слова и текст песни Semino Rossi - Lieber Gott Ich Bitte Dich принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *