Текст песни Semino Rossi - So Wie Ich Bin

Du trägst den goldenen Ring von mir, Er gehört so wie mein Name zu dir. Er sagt, ich bin dir nah Und für dich da. Ich gebe dir mein Wort dafür, Dass ich nur dir allein gehör', Durch Raum und Zeit für alle Ewigkeit. Vielleicht musste ich diesen Weg erst gehen, Um das zu versteh'n. Denn so wie ich bin, Bin ich bei dir. Denn so wie ich fühl', Fühlst du mit mir. Denn so wie ich spür', Spür' ich's bei dir. Denn so wie ich bin, Bist du zu mir. Ein Glücksgefühl, das nie vergeht, Das einer zu dem anderen steht. Ich spür's in mir, ja, ich gehör' zu dir. Ist die Zeit auch schwer Und der Himmel brennt, Es gibt nichts was unsre Liebe trennt, Nur wir zwei, denn das geht nie vorbei. Vielleicht musste ich diesen Weg erst gehen, Um das zu versteh'n. Denn so wie ich bin...
Слова и текст песни Semino Rossi - So Wie Ich Bin принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *