Текст песни Semino Rossi - So Wär Die Welt Ohne Dich

Stell dir mal vor der Himmel, Er wär ganz einfach leer Kein Mond und keine Sterne Und keine Sonne mehr Stell dir mal vor die Farben, Sie wären alle grau Es gäb kein Rosenrot mehr Und auch kein Himmelsblau So wär die Welt ohne dich Und ohne deine Liebe Es würde nie ein Traum für mich wahr Der Sinn des Lebens wär mir nicht klar So wär die Welt ohne dich So könnt' ich niemals leben Sin tu amor yo no vivere Nicht ohne deine Liebe Stell dir mal vor die Meere, Wie sie vertrocknet sind Und deine Haut sie streichelt Nie mehr ein Sommerwind Und überall wär Schatten Und jeder Tag wär gleich Kein Lachen eines Kindes, Das je ein Herz erweicht So wär die Welt ohne dich...
Слова и текст песни Semino Rossi - So Wär Die Welt Ohne Dich принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *