Текст песни Semino Rossi - Tanz Mit Mir

Una Fiesta am Strand, Feuer haben gebrannt Die Musik ging ins Blut, roten Wein gab's genug Und da war diese Frau und ich wusste genau Diese Nacht, die wird lang – Und das Leben fängt an Ay ay ay ay, mi amor! Ihr Blick verlor sich ganz in meinem Mir kam's vor, sie tanzt für mich allein Das Glück, von dem wir all träumen Mi amor, komm lass dich drauf ein! Tanz mit mir heut' Nacht Bis der Tag erwacht Und wenn wir uns irgendwann verlier'n Lass die Spur der Liebe in mir! Ay ay ay ay, mi amor! Wusste nicht, was ich tu, Doch ich ging auf sie zu Hab der Sehnsucht vertraut Ganz tief unter der Haut Und sie sagte: “Ich will, Dass du fühlst, was ich fühl, Doch das Feuer ist heiß Und dein Herz ist der Preis” Ay ay ay ay, mi amor! Ich nahm sie zärtlich in den Arm Es gab nur noch uns auf dieser Welt Muchacha hat zu mir Vertrau'n, Weil heut' Nacht die Liebe nur zählt Tanz mit mir heut Nacht... Ay ay ay ay, mi amor! Baila, morena!
Слова и текст песни Semino Rossi - Tanz Mit Mir принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *