Текст песни Semino Rossi - Wie Soll Ich Leben? (Ohne Dich)

Der Weg zu Gefühl ist weit Und Liebe braucht sehr viel Zeit Dein Lächeln vertröstet mich Auf irgendwann Doch ich will dich immer spürn Ganz nah bei mir Ich träume bei Tag und Nacht, Doch nur von dir Sag, wo liegt das Land, In dem ich dich lieben kann Sag, wann fängt Die wahre Zärtlichkeit für uns an Und wenn mein Herz Mich nach dir fragt Dann sag mir wie soll ich leben Wenn ich dich nicht hab Der Zauber der ersten Nacht Wenn Sehnsucht dich wehrlos macht Schon einmal hat dein Gefühl Das Spiel verlorn Doch gestern das ist vorbei Denk nicht mehr dran Komm in meinen Arm Und alles fängt erst an Sag, wo... Sag, wo kann ich dich lieben? Sag, wann kann ich bei dir sein? Und wenn mein Herz Mich nach dir fragt Dann sag mir, wie soll ich leben, Wenn ich dich nicht hab
Слова и текст песни Semino Rossi - Wie Soll Ich Leben? (Ohne Dich) принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *