Текст песни Sotiria - Mit Dir

[Unheilig]Halt mich fest in deinen Armen,Wir träumen uns're eigene WeltWarten, bis die Sonne aufgehtUnd der Mond vom Himmel fällt[Sotiria & Unheilig]Wir zählen Sterne bis zum MorgenHerz an Herz und Glück für GlückWir zaubern uns schöne GedankenUnd leben jeden AugenblickWir spüren, wie die Welt sich drehtMit dem ersten SonnenstrahlWenn der Horizont erwacht,Bist du mein erster WimpernschlagMit dir kann ich träumen, lachen, fliegenMit dir freu ich mich auf jeden TagMit dir kann ich ohne Worte redenMit dir wach ich so gerne auf[Sotiria & Unheilig]Lass uns noch ein bisschen Träumen,Als wenn die Welt für uns still steht,Einfach uns einander fühlenJedes Lächeln beschreibt das Glück

Wir spüren, wie die Welt sich drehtMit dem letzten SonnenstrahlWenn der Mantel der Nacht sich hebt,Schlaf ich ein in deinem ArmMit dir kann ich träumen, lachen, fliegenMit dir freu ich mich auf jeden TagMit dir kann ich ohne Worte redenBin ich schwach, gibst du mir KraftMit dir fühl ich mich niemals verlorenWenn ich falle, fängst du mich aufMit dir fühl ich mich wie neugeborenMit dir wach ich so gerne aufIch will träumen, lachen, fliegenJeden TagOhne Worte redenBin ich schwach, gibst du mir KraftMit dir kann ich träumen, lachen, fliegenMit dir freu ich mich auf jeden TagMit dir kann ich ohne Worte redenBin ich schwach, gibst du mir KraftMit dir fühl ich mich niemals verlorenWenn ich falle, fängst du mich aufMit dir fühl ich mich wie neugeborenMit dir wach ich so gerne auf
Слова и текст песни Sotiria - Mit Dir принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *