Текст песни Sotiria - Mit Dir

[Unheilig] Halt mich fest in deinen Armen, Wir träumen uns're eigene Welt Warten, bis die Sonne aufgeht Und der Mond vom Himmel fällt [Sotiria & Unheilig] Wir zählen Sterne bis zum Morgen Herz an Herz und Glück für Glück Wir zaubern uns schöne Gedanken Und leben jeden Augenblick Wir spüren, wie die Welt sich dreht Mit dem ersten Sonnenstrahl Wenn der Horizont erwacht, Bist du mein erster Wimpernschlag Mit dir kann ich träumen, lachen, fliegen Mit dir freu ich mich auf jeden Tag Mit dir kann ich ohne Worte reden Mit dir wach ich so gerne auf [Sotiria & Unheilig] Lass uns noch ein bisschen Träumen, Als wenn die Welt für uns still steht, Einfach uns einander fühlen Jedes Lächeln beschreibt das Glück Wir spüren, wie die Welt sich dreht Mit dem letzten Sonnenstrahl Wenn der Mantel der Nacht sich hebt, Schlaf ich ein in deinem Arm Mit dir kann ich träumen, lachen, fliegen Mit dir freu ich mich auf jeden Tag Mit dir kann ich ohne Worte reden Bin ich schwach, gibst du mir Kraft Mit dir fühl ich mich niemals verloren Wenn ich falle, fängst du mich auf Mit dir fühl ich mich wie neugeboren Mit dir wach ich so gerne auf Ich will träumen, lachen, fliegen Jeden Tag Ohne Worte reden Bin ich schwach, gibst du mir Kraft Mit dir kann ich träumen, lachen, fliegen Mit dir freu ich mich auf jeden Tag Mit dir kann ich ohne Worte reden Bin ich schwach, gibst du mir Kraft Mit dir fühl ich mich niemals verloren Wenn ich falle, fängst du mich auf Mit dir fühl ich mich wie neugeboren Mit dir wach ich so gerne auf
Слова и текст песни Sotiria - Mit Dir принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *