Текст песни Stereoact - Konfetti Im Kopf

Gänsehaut vom Schweiß, Die Luft riecht nach Magie Der DJ trägt uns weg In sein Reich der Fantasie Sonnenbrand im Nacken Begleitet meine Nacht Noch 'n letzter Tanz, Mein Flieger geht morgen um acht Hände in den Himmel, Köpfe in den Wolken Blick' zum Großen Wagen Sind verloren in der Crowd Mitarbeit ist Glitzern Seifenblasenreiten Und der Wind Ich hab' Konfetti im Kopf Und den Beat auf der Haut Wer hat Konfetti im Kopf? Ein Schloss, aus Farbstaub gebaut Ich hab' Konfetti im Kopf Die Sterne holen mich heim Konfetti im Kopf Soll für immer sein Millimeter zwischen uns, ich krieg' keine Luft Bin wie vom Glück erstickt Träge Müdigkeit verpufft Bewegung weich wie Butter, Unsere Seelen laufen heiß In deinem Arm Zuhause, Das ist, was ich sicher weiß Hände in den Himmel, Köpfe in den Wolken Blick' zum Großen Wagen Sind verloren in der Crowd Mitarbeit ist Glitzern Seifenblasenreiten Und der Wind Ich hab' Konfetti im Kopf...
Другие песни исполнителя
Слова и текст песни Stereoact - Konfetti Im Kopf принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *