Текст песни Stereoact - Nicht Allein Sein

Ich treibe im Dunkeln Hallo Houston, wir hab'n leider ein Problem hier! Ich funk' nach dir und deiner Stimme Zeig mir wieder, wohin der Weg führt Mann, wenn du bei mir bist, Geh'n alle Lichter an, so soll es bleiben Sogar der Regen klingt mit dir so wie Applaus Komm, lass mich nicht allein sein, Bist mein größtes Highlight Lass uns jeden Tag wie den ersten erleben! Komm, lass mich nicht allein sein, Der Mond ist unser Spotlight Bühne frei, es gibt nur noch uns zwei Komm, lass mich nicht allein sein Du zeigst mir die Richtung Mein Leuchtfeuer an der Küste vom Ozean Ich denk' an dich, ich weiß, du fühlst es Und wenn ich deiner Liebe folge, Dann komm' ich an Mann, wenn du bei mir bist, Geh'n alle Lichter an, so soll es bleiben Sogar der Regen klingt mit dir so wie Applaus Komm, lass mich nicht allein sein, Bist mein größtes Highlight Lass uns jeden Tag wie den ersten erleben! Komm, lass mich nicht allein sein, Der Mond ist unser Spotlight Bühne frei, es gibt nur noch uns zwei Komm, lass mich nicht allein sein Komm, lass mich nicht allein sein, Bist mein größtes Highlight Lass uns jeden Tag wie den ersten erleben Komm, lass mich nicht allein sein, Der Mond ist unser Spotlight Bühne frei, es gibt nur noch uns zwei Komm, lass mich nicht allein sein
Другие песни исполнителя
Слова и текст песни Stereoact - Nicht Allein Sein принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *