Текст песни Stunde Null - Freiheitsfahnen Statt Krieg Und Heer

Alle Lichter stehen auf rot Die letzten Tore schließen sich Schranken fallen, es wird zu spät Mach dich endlich auf den Weg! Friede, Freude – ach, leck mich am Arsch! Links, rechts, drei, vier, Wasser marsch! Alles schreit, Rauch steigt auf Revolution, Revolution, go! Gegen alles, gegen den Rest Diktatur gibt es nur, Wenn man sie zulässt Links, rechts, drei, vier, alles klar! Nichts bleibt ewig, wie es war Yeah, Yeah, Yeah! Freiheitsfahnen statt Krieg und Heer! Gegenwehr! Durch Wahrheit zum Glück, Statt mit dem Sturmgewehr Yeah, Yeah, Yeah! Freiheitsfahnen statt Krieg und Heer! Yeah, Yeah, Yeah! Wir werden immer mehr Neben Scherben liegt meist ein Stein Das Glashaus zerbricht Durch Schall und Rauch und Schein So wie die Statik vom Lügensystem Das Recht auf Recht bewegt alles und jeden Ich entscheide, welchen Weg ich gehe, Welcher Wahrheit ich folge, Zu wem ich stehe Revolution, mein Herz schreit laut: "Auf Wahrheit liegt das Glück gebaut!" Yeah, Yeah, Yeah! Freiheitsfahnen statt Krieg und Heer! Gegenwehr! Durch Wahrheit zum Glück, Statt mit dem Sturmgewehr Yeah, Yeah, Yeah! Freiheitsfahnen statt Krieg und Heer! Yeah, Yeah, Yeah! Wir werden immer mehr Ich will keine Nummer sein, In diesem unseren System Ich will ganz allein entscheiden, Welchen Weg ich gehe "Nein", von allen Seiten, "Nein! Nein! Nein!" Mein Wille nach Gerechtigkeit Kann nicht irren, Kann nicht falsch sein Ich will keine Nummer sein, In diesem unseren System Ich will ganz allein entscheiden, Welchen Weg ich gehe Yeah, Yeah, Yeah! Freiheitsfahnen statt Krieg und Heer! Gegenwehr! Durch Wahrheit zum Glück, Statt mit dem Sturmgewehr Yeah, Yeah, Yeah! Freiheitsfahnen statt Krieg und Heer! Yeah, Yeah, Yeah! Freiheitsfahnen statt Krieg und Heer! Gegenwehr! Durch Wahrheit zum Glück, Statt mit dem Sturmgewehr Yeah, Yeah, Yeah! Freiheitsfahnen statt Krieg und Heer! Wir werden immer mehr
Другие песни исполнителя
Слова и текст песни Stunde Null - Freiheitsfahnen Statt Krieg Und Heer принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *