Текст песни Subway to Sally - Bis Die Welt Auseinanderbricht

Unsre Gier nach Zerstörung und GewaltNach dem Rausch in fiebrig heißen NächtenMacht uns krank, macht die Herzen schwarz und kaltHöhlt uns aus, macht zu Dienern und zu KnechtenUnd der Schnitter säht seinen Samen in den WindIn das Nichts wird er sie tragenSchreiben wir noch schnell unsre Namen in den SandEh wir diese Welt zerschlagenBis die Welt auseinanderbrichtAlles zusammenbrichtTanzen wir auf Schutt und Scherben

Diese Welt bäumt sich auf in heißer WutTrotzt dem Tod, schickt den Aufruhr mit den WindenBricht heraus aus den Meeren mit der FlutStürzt über uns und wird jede Seele findenUnd der Schnitter säht seinen Samen in den WindIn das Nichts wird er sie tragenPissen wir noch schnell unsre Namen in den SchneeEh wir diese Welt zerschlagenBis die Welt auseinanderbricht...Bis die Welt auseinanderbrichtAlles zusammenbrichtKommt und folgt uns ins Verderben
Слова и текст песни Subway to Sally - Bis Die Welt Auseinanderbricht принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *