Текст песни Thomas Anders - Ich Wollte Mich Nie Mehr Verlieben

Warum bin ich dir nur begegnet?Ich hab mit alldem nicht gerechnet,Es fällt mir schwer es zu verstehenKeine Zeit für deine HerzensspieleDu weißt, dass ich gern solo fliege,Turbulenzen sind für mich tabuDoch wenn sich unsere Blicke treffen,Vergess' ich alles um mich herumIn deinen ArmenLass ich mich fallenIch wollte mich nie mehr verlieben,Ich wollte mich dir nicht ergebenDoch wenn du mich küsst,Machst du mich verrückt,Meine Welt steht auf dem KopfIch wollte mich nie mehr verlieben,Du solltest mein Herz nicht besiegenWenn du mich berührst,Will ich nicht zurückDurch dich werden Träume wahr,Doch ich wollte mich nie mehr verliebenIch lieb's, wie du mein Leben bereicherstIch mag's,Wie du mich täglich erheiterstIch hatte schon geglaubt,Dass mein Herz verstaubtJeder Tag lässt uns zusammenwachsenEin Traum, ich möchte nie erwachenDu gibst mir HaltUnd ich danke dir dafür

Und wenn sich unsere Blicke treffen,Vergess' ich alles um mich herumIn deinen ArmenLass ich mich fallenIch wollte mich nie mehr verlieben,Ich wollte mich dir nicht ergebenDoch wenn du mich küsst,Machst du mich verrückt,Meine Welt steht auf dem KopfIch wollte mich nie mehr verlieben,Du solltest mein Herz nicht besiegenWenn du mich berührst,Will ich nicht zurückDurch dich werden Träume wahrDoch wenn sich unsere Blicke treffen,Vergess' ich alles um mich herumIn deinen ArmenLass ich mich fallenIch wollte mich nie mehr verlieben,Ich wollte mich dir nicht ergebenDoch wenn du mich küsst,Machst du mich verrückt,Meine Welt steht auf dem KopfIch wollte mich nie mehr verlieben,Du solltest mein Herz nicht besiegenWenn du mich berührst,Will ich nicht zurückDurch dich werden Träume wahr,Doch ich wollte mich nie mehr verlieben
Слова и текст песни Thomas Anders - Ich Wollte Mich Nie Mehr Verlieben принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *