Текст песни Thomas Anders - So Wie Es Ist

Wir kennen uns nicht erst seit ein paar Tagen Ich weiß, dass wir noch vieles vor uns haben Das Leben geht nicht immer geradeaus Und ich weiß, dass ich dich brauch' Du bist die Antwort auf alle meine Fragen Du füllst mein Leben mit all deinen Farben Du gibst auch meinen Fehlern einen Sinn, Machst mich zu dem, der ich bin Und ich will, dass das so bleibt So wie es ist, so soll es sein Wir kämpfen immer wieder für uns zwei So wie es ist, so soll es sein Das Schicksal hält noch so viel für uns bereit Ich glaub' an uns, würd' alles für dich geben Mit dir werd' ich im siebten Himmel schweben Ein Blick von dir mehr als jedes Wort Ich folg' dir an jeden Ort Und ich will, dass das so bleibt So wie es ist, so soll es sein Wir kämpfen immer wieder für uns zwei So wie es ist, so soll es sein Das Schicksal hält noch so viel für uns bereit Und ich will, dass das so bleibt Ich kämpfe weiter für uns zwei So wie es ist, so soll es sein Wir kämpfen immer wieder für uns zwei So wie es ist, so soll es sein Das Schicksal hält noch so viel für uns bereit (So soll es sein) Wir kämpfen immer wieder für uns zwei So wie es ist, so soll es sein Das Schicksal hält noch so viel für uns bereit
Слова и текст песни Thomas Anders - So Wie Es Ist принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *