Текст песни Tiemo Hauer - Wer? Ich! Bin.

Ich weiss, dass du denkst, Dass ein Teil nicht versteht, Was all das bedeutet und worum es geht Vielleicht verstehst du irgendwann, Dass ich anders gar nicht kann, Dass diese Seite von mir, Die sich selbst zerstört, Wie die Musik zu mir gehört Ich brauch nicht das Beste Und ich geb' nichts auf das Geld Lass mir nur diese Türe in meine kleine Welt! Ich weiss, dass ein Kämpfer wie du nicht versteht, Wie befreiend es manchmal sein kann, Wenn man vor die Hunde geht Hab bitte keine Angst und lass mir diesen Raum! Ich weiss, dass du das kannst – Leben doch beide einen Traum Ich brauch diese Freiheit, Bitte versuch, mich zu verstehen, Um zu lernen, mir sie zu lassen, Ich will gemeinsam weitergehen Es wär' so einfach Oh, lass mich einfach sein, wer ich bin, Sein, wer ich bin, Sein, wer ich bin
Слова и текст песни Tiemo Hauer - Wer? Ich! Bin. принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *