Текст песни Tiemo Hauer - Wie Eine Fee

Wie du gehst, wie du stehst, Du dich drehst und bewegst, So wie eine Fee Das Gefühl, dich zu sehen ist so schön Wenn du schläfst, so wie eine Fee Oh, ich wär' jetzt so gerne Mit dir hier alleine, meine Fee! Deine Augen, deine Haare, Deine Lippen, deine Beine Wie eine Fee, meine Fee, kleine Fee Du bist viel zu schön für mich Sowas wie dich verdien' ich nicht Doch schau ich in dein Gesicht, Weiß ich, ohne dich schaff' ich's nicht Wie du tanzt, wie du lachst, Mich mit Blicken glücklich machst, So wie eine Fee Wie du streichelst, wie du küsst, Du mir schmeichelst wie du bist, So wie eine Fee Oh, ich wär' jetzt so gerne...! Meine Fee, meine Fee Du bist viel zu schön für mich Sowas wie dich verdien' ich nicht Doch schau ich in dein Gesicht, Weiß ich, ohne dich schaff' ich's nicht
Слова и текст песни Tiemo Hauer - Wie Eine Fee принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *