Текст песни Tiemo Hauer - Zu Weit Weg

Wer weiß, wohin die Zeit uns treibt Und wer weiß, wie viel uns davon bleibt? Wir wollten besser als das Leben sein, Aber wer will das nicht? Ich wollte doch nur dich Mehr nicht, mehr nicht Mach dir keine Sorgen Alles ist vorbei Mach dir keine Sorgen Du musst nicht mehr bei mir sein Ich war so nah dran, Für immer dein zu sein Hätte alles für dich getan, Nie wieder allein Ich war nie so weit weg, Ich war nie so weit weg, Ich war nie so weit weg, Ich war nie so weit weg Von dem, was ich will, Von dem, was ich fühl' Zu weit weg von mir Zu weit weg von dir Zu weit weg von mir Zu weit weg von mir Zu weit weg von dir Zu weit weg von...
Другие песни исполнителя
Слова и текст песни Tiemo Hauer - Zu Weit Weg принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *