Текст песни Tiemo Hauer - Zum Abschied

Ich will noch ein letztes Mal In deinen Armen schlafen, Wie an dem Abend, Als wir uns das erste Mal trafen Ich will noch ein letztes Mal Deinen Atem spüren Ich verspreche dir danach, Musst du mich nie mehr berühren Ja, ich weiß, die Zeit heilt alle Wunden Was bringt mir der Scheiß, In diesen schweren Stunden? Ja, ich weiß, Es wird mir bald schon besser gehen, Nur wann? Sag mir wann, sag mir wann Ich will noch ein letztes Mal Mit dir Tanzen gehen Ich will noch ein letztes Mal In deine Augen sehen Ich will noch ein letztes Mal Dein kleines Herz schlagen hören, Noch eine letzte Nacht Zu deinem Leben dazugehören Ja, ich weiß, die Zeit heilt alle Wunden... Dieser Traum existiert nur in meinem Kopf, Ich seh wie langsam eine Träne Auf dein Foto tropft, Doch was gibt es schöneres als Träumen? Wenn sich die Möglichkeit ergibt, Dass ich dich wiederseh', Lass sie mich bitte nicht versäumen! Ich will noch ein letztes Mal In deinen Armen schlafen, Wie an dem Abend, Als wir uns das erste Mal trafen Ich will noch ein letztes Mal Dein kleines Herz schlagen hören, Noch eine letzte Nacht Zu deinem Leben dazugehören
Слова и текст песни Tiemo Hauer - Zum Abschied принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *