Текст песни Tokio Hotel - Ich Bin Nicht Ich

Ich Bin Nicht Ich Meine Augen schaun´ mich müde an und finden keinen Trost Ich kann nicht mich nich´ mehr mit ansehn´ -bin ichlos Alles was hier mal war, kann ich nich´ mehr in mir finden Alles weg- wie im Wahn Ich seh mich immer mehr verschwinden Chorus: Ich bin nich´ ich, wenn du nich´ bei mir bist- bin ich allein Und das was jetzt noch von mir übrig ist- will ich nich´ sein Draußen hängt der Himmel schief Und an der Wand hängt dein Abschiedsbrief Ich bin nich´ ich, wenn du nich´ bei mir bist- bin ich allein Ich weiß nich´ mehr, wer ich bin- und was noch wichtig ist Das ist alles irgendwo, wo du bist Ohne dich durch die Nacht- ich kann nichts mehr in mir finden Was hast du mit mir gemacht Ich seh mich immer mehr verschwinden [Chorus] Ich lös mich langsam auf- halt mich nich´ mehr aus Ich krieg dich einfach nich´ mehr aus mir raus Egal wo du bist- komm und rette mich Ich bin nich´ ich...
Слова и текст песни Tokio Hotel - Ich Bin Nicht Ich принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *