Текст песни Tokio Hotel - Mädchen aus dem all

Immer wenn mich etwas fertig macht Schreib ich einen Brief An mein Mädchen aus dem All Und dann schickt sie mir nen Stern zurück Und da steht dann für mich drauf. Wenn du Lust hast komm vorbei Schönes Mädchen aus dem All Du und ich mit Überschall Im UFO durch die Nacht Mädchen aus dem All Schönes Mädchen aus dem All Du und ich im freien Fall Auf Venus aufgewacht Mädchen aus dem All Ahh-haaa-haa-haa Mädchen aus dem All Ahh-haaa-haa-haa Mädchen aus dem All Komm, wir lassen alles hinter uns Und fliegen durch die Zeit In die nächste Galaxie Wir wolln die Sonne, aber kein System und keine Garantie Nur noch unsre Fantasie Schönes Mädchen aus dem All Du und ich mit Überschall Im UFO durch die Nacht

Mädchen aus dem All Schönes Mädchen aus dem All Du und ich im freien Fall Auf Venus aufgewacht Mädchen aus dem All Ahh-haaa-haa-haa Mädchen aus dem All Ahh-haaa-haa-haa Mädchen aus dem All Wir ziehen auf den Mars Mädchen aus dem All Die Erde ist zum fühlen nah Schönes Mädchen aus dem All Du und ich mit Überschall Im UFO durch die Nacht Schönes Mädchen aus dem All Du und ich mit Überschall Im UFO durch die Nacht Mädchen aus dem All Schönes Mädchen aus dem All Du und ich im freien Fall Auf Venus aufgewacht Mädchen aus dem All Ahh-haaa-haa-haa Mädchen aus dem All Ahh-haaa-haa-haa Mädchen aus dem All

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *

* Нажимая на кнопку "Отправить комментарий" Вы соглашаетесь с политикой конфиденциальности.