Текст песни Vanessa Mai - Ich Wollt Dich Nur Für Eine Nacht

Am Anfang wollt' ich mich nur trösten Nach deiner Nummer hab' ich nicht gefragt Eigentlich wollt' ich mich nicht Nochmal verlieben, niemals, Doch manchmal kommt es anders als geplant Schlafen kann ich nicht allein Ließ den Pyjama bei dir liegen Und mein Herz zog bei dir ein Ich wollt' dich nur für eine Nacht Und lieb' dich plötzlich tausendfach Oh, ich wollt' dich nur für eine Nacht Und bin nie wieder alleine aufgewacht Für immer und ewig und eine Nacht Ich weiß noch ganz genau, die ersten Spielchen Ich hab' dir Eiseskälte vorgetäuscht Ich wollte geh'n, doch dein Parfüm Blieb an mir kleben bis heut' Hab' ich keinen Kuss mit dir bereut Tanzen kann ich nicht allein Dein Pulsschlag ist mein Rhythmus Du führst mich und bringst mich heim Ich wollt' dich nur für eine Nacht...
Другие песни исполнителя
Слова и текст песни Vanessa Mai - Ich Wollt Dich Nur Für Eine Nacht принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *