Текст песни Vanessa Mai - Wie Es Einmal War

Sieben Sommer lang Waren wir der Sonne nah, War'n jeder Tag zusamm'n Die Zukunft schien sonnenklar Wir waren so verliebt Jeder hat das Glück gespürt, Doch Liebe, sie verfliegt Vielleicht find' ich sie im nächsten Jahr Und ich spür' deine Wärme Und alles brennt in mir, Denn all meine Gedanken Sind immer noch bei dir Und ich seh', wie es einmal war mit dir Und ich fühl', dass ich meinen Kopf verlier' Denn ich spür', mein Herz ist noch da Und ich wünsch' mir, Dass alles wieder wird, wie es einmal war Sieben Nächte lang Hab' ich mich in den Schlaf geweint Ich reiß' mich jetzt zusamm'n Das Leben hält noch mehr bereit Ich finde wieder Glück Ein'n Schritt nach dem andern, hey Die Liebe kommt zurück Ich brauche nur noch Zeit Denn ich spür' deine Wärme Und alles brennt in mir, Denn all meine Gedanken Sind immer noch bei dir Und ich seh', wie es einmal war mit dir...
Слова и текст песни Vanessa Mai - Wie Es Einmal War принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *