Текст песни Vincent Gross - Herz Aus Glas

Hab wieder mal geträumt, Du liegst neben mir Nur du und ich Und Schweigen über dir Sag mir jetzt einfach, Haben wir uns verlor'n Wir haben uns doch Die Liebe geschworen Jetzt stehst du im Licht, Ich fühl', wie es zerbricht Mein Herz ist aus Glas Lass es nicht gehen, Mein Herz ist aus Glas! Man kann dich darin sehen, Es zerbricht, Wenn du nicht mehr bei mir bist, Nicht mehr bei mir bist Mein Herz ist aus Glas, Ich lass dich nicht mehr geh'n! In meinem Herz aus Glas Bist nur du zu sehen Sag mir nur, dass du mich nicht zerbrichst! Mein Herz ist aus Glas nur für dich, Mein Herz ist aus Glas nur für dich Mein Herz ist aus Glas, und es zerbricht, Mein Herz ist aus Glas, Wenn du nicht bei mir bist Sag mir nur, dass du mich nicht zerbrichst! Ich brauche nur dein Wort in diesem Moment Ich bin für dich der Mensch, der dich so kennt, So bist du wirklich, So ehrlich und wahr Mein Herz war blind, Doch jetzt sieht es ganz klar Jetzt stehst du vor mir, Du kannst es reparieren Mein Herz ist aus Glas Lass es nicht gehen, Mein Herz ist aus Glas! Man kann dich darin sehen, Es zerbricht, Wenn du nicht mehr bei mir bist, Nicht mehr bei mir bist Mein Herz ist aus Glas, Ich lass dich nicht mehr geh'n! In meinem Herz aus Glas Bist nur du zu sehen Sag mir nur, dass du mich nicht zerbrichst! Mein Herz ist aus Glas nur für dich, Mein Herz ist aus Glas nur für dich Mein Herz ist aus Glas, und es zerbricht, Mein Herz ist aus Glas, Wenn du nicht bei mir bist Sag mir nur, dass du mich nicht zerbrichst! Mein Herz ist aus Glas nur für dich, Mein Herz ist aus Glas, und es zerbricht, Mein Herz ist aus Glas, Wenn du nicht bei mir bist Sag mir nur, dass du mich nicht zerbrichst! Mein Herz ist aus Glas Ich lass dich nicht mehr geh'n! In meinem Herz aus Glas Bist nur du zu sehen Sag mir nur, dass du mich nicht zerbrichst! Mein Herz ist aus Glas nur für dich Mein Herz ist aus Glas nur für dich Mein Herz ist aus Glas, und es zerbricht, Mein Herz ist aus Glas, Wenn du nicht bei mir bist Sag mir nur, dass du mich nicht zerbrichst!
Другие песни исполнителя
Слова и текст песни Vincent Gross - Herz Aus Glas принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *