Текст песни Vincent Gross - Ich Will Nur Tanzen

Du tanzt ganz alleinUnterm FlimmerlichtAlle Augen hier um ClubSchauen nur auf dichDu bist heute NachtHier die KöniginUnd ich stelle mir vor,Dass ich dein König binAlle machen hier die Show für dich,Doch so bin ich nichtIch will nicht wissen, wie du heißtWill nichts erzählen, was du schon weißtWill nicht, dass du für immer bleibstIch will nur tanzen, tanzen, tanzenMit dir heute NachtWill nur tanzen heute NachtDiesen Wunsch von mirKanntest du noch nicht,

Denn du schaust mich anMit Fragezeichen im Gesicht,Doch dann ziehst du mich ins Gedränge reinIrgendwann sind wir dann mit der Menge einsAlle machen hier die Show für dichDoch so bin ich nicht...Und jeder hier würde wegen dirSein Leben riskiernDu bist neben mir im Nebel hierWie für mich gemachtIch seh nur dichAndere zählen nichtDer Boden bebtUnd ich tanz im NeonlichtDafür lebe ichWir feiern diese NachtIch will nicht wissen, wie du heißt...
Слова и текст песни Vincent Gross - Ich Will Nur Tanzen принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *