Текст песни Von Wegen Lisbeth - Westkreuz

Wenn meine neue App recht hat, Rauch ich heute zehn Kippen weniger Da spar ich zwei Euro dreißig Da krieg ich vier Bier bei Edeka Es wird sich einiges ändern Der Döner ist jetzt ein Friseursalon Und du weißt nichts davon Doch der Fahrstuhl am Westkreuz Riecht noch immer nach Pisse Und du weißt nicht Wie doll ich dich vermisse Und der Fahrstuhl am Westkreuz Riecht noch immer nach Pisse Und du weißt nicht Wie doll ich dich vermisse Jaja, jaja Hier ist jetzt einiges anders Guck mal der Bäcker an der Ecke da! Der ist jetzt wesentlich teurer, Aber früher war er leckerer Es sind jetzt andere Orte, Wo dein WLAN sich von selbst verbindet Und wo dich keiner findet Doch der Fahrstuhl am Westkreuz Riecht noch immer nach Pisse Und du weißt nicht Wie doll ich dich vermisse Und der Fahrstuhl am Westkreuz Riecht noch immer nach Pisse Und du weißt nicht Wie doll ich dich vermisse Jaja, jaja Und der Fahrstuhl am Westkreuz Riecht noch immer nach Pisse Und du weißt nicht Wie doll ich dich vermisse Und der Fahrstuhl am Westkreuz Riecht noch immer nach Pisse Und du weißt nicht Wie doll ich dich vermisse Und der Fahrstuhl am Westkreuz Riecht noch immer nach Pisse Und du weißt nicht Wie doll ich dich vermisse Jaja, jaja
Слова и текст песни Von Wegen Lisbeth - Westkreuz принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *