Текст песни Von Wegen Lisbeth - Westkreuz

Wenn meine neue App recht hat,Rauch ich heute zehn Kippen wenigerDa spar ich zwei Euro dreißigDa krieg ich vier Bier bei EdekaEs wird sich einiges ändernDer Döner ist jetzt ein FriseursalonUnd du weißt nichts davonDoch der Fahrstuhl am WestkreuzRiecht noch immer nach PisseUnd du weißt nichtWie doll ich dich vermisseUnd der Fahrstuhl am WestkreuzRiecht noch immer nach PisseUnd du weißt nichtWie doll ich dich vermisseJaja, jajaHier ist jetzt einiges andersGuck mal der Bäcker an der Ecke da!Der ist jetzt wesentlich teurer,Aber früher war er leckererEs sind jetzt andere Orte,Wo dein WLAN sich von selbst verbindet

Und wo dich keiner findetDoch der Fahrstuhl am WestkreuzRiecht noch immer nach PisseUnd du weißt nichtWie doll ich dich vermisseUnd der Fahrstuhl am WestkreuzRiecht noch immer nach PisseUnd du weißt nichtWie doll ich dich vermisseJaja, jajaUnd der Fahrstuhl am WestkreuzRiecht noch immer nach PisseUnd du weißt nichtWie doll ich dich vermisseUnd der Fahrstuhl am WestkreuzRiecht noch immer nach PisseUnd du weißt nichtWie doll ich dich vermisseUnd der Fahrstuhl am WestkreuzRiecht noch immer nach PisseUnd du weißt nichtWie doll ich dich vermisseJaja, jaja
Слова и текст песни Von Wegen Lisbeth - Westkreuz принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *