Текст песни Wincent Weiss - Was Machst Du Nur Mit Mir?

Ich will noch nicht geh'n Ey, und wenn ja, dann nur mit dir Kann dir nicht widersteh'n Was machst du nur mit mir? Ich weiß, ich rede zu schnell Ey, du hast diese Art an dir, Die mir so gut gefällt Was machst du nur mit mir? Ziehst mich zu dir rüber Jetzt steh' ich neben dir Und auch irgendwie neben mir Was machst du nur mit mir, Wenn du mich so ansiehst Und mich damit so anziehst? Ich kann doch nichts dafür, Dass mir alles egal ist Ey, solange du da bist Ich will noch nicht geh'n, Denn du liegst grade neben mir Und ich würde gern seh'n, Wohin das mit uns führt Wär's okay, wenn ich bleib'? Ey, ich krieg' nicht genug von dir Mit dir vergess' ich die Zeit Was machst du nur mit mir? Ich erkenn' mich nicht wieder Jetzt, wo ich bei dir bin Und ich grad nicht ganz bei mir bin Was machst du nur mit mir, Wenn du mich so ansiehst Und mich damit so anziehst? Ich kann doch nichts dafür, Dass mir alles egal ist Ey, solange du da bist Ich häng' an deinen Lippen, Auch wenn du nichts mehr sagst Was machst du nur mit mir? (Was machst du nur mit mir?) Ich folge deinen Schritten, ey, wohin ist egal Was machst du nur mit mir? (Was machst du nur mit mir?) Ziehst mich zu dir rüber Jetzt steh' ich neben dir Und auch irgendwie neben mir Ich erkenn' mich nicht wieder Jetzt, wo ich bei dir bin Und ich grad nicht ganz bei mir bin Was machst du? Was machst du nur mit mir, Wenn du mich so ansiehst (Was machst du nur?) Und mich damit so anziehst? Ich kann doch nichts dafür, Dass mir alles egal ist, (Was machst du nur?) Ey, solange du da bist Was machst du nur mit mir, (Nichts mehr sagst) Wenn du mich so ansiehst (Was machst du nur?) Und mich damit so anziehst? Ich kann doch nichts dafür, (Wohin ist egal) Dass mir alles egal ist, (Was machst du nur?) Ey, solange du da bist
Другие песни исполнителя
Слова и текст песни Wincent Weiss - Was Machst Du Nur Mit Mir? принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *